Welche Position passt besser zu mir?

3 Antworten

Hallo Marko876,

wenn ich mir deine Stärken so durchlese, würde ich auf jeden Fall sagen, dass die ZOM Position mehr zu dir passen würde.
Als Sechser (ZM) musst du nun mal mehr nach hinten arbeiten und auch einige Zweikämpfe im Spiel führen.
Als Zehner (ZOM) bist du eher für die Angriffe zuständig und das verteilen der Bälle bzw als Offensive anspielstation zu fungieren, die das Spiel dann schnell macht und Angriffe durch gute Pässe einleitet. Da würde dir auch deine Größe und dein gutes dribbling helfen, da du so flink bist, dich gut in den Räumen bewegen kannst und auch mal das 1 gegen 1 probieren kannst. Wenn du dann den Ball vorne hast, helfen dir deine guten Pässe, um mit diesen gute Angriffe zu initiieren.

Wünsche dir viel Glück auf der Position und hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe

Ich würde sagen ZOM.

Aber im meisten Fall sagt dir der Trainer für was du geeignet wärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

ZOM (Zentral-Offensives Mittelfeld) oder LF bzw. RF (linker bzw. rechter Flügel). LF am besten als Links- bzw. RF am besten, wenn du Rechtsfüßer bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel