Mittelfeld ZM und ZOM?

2 Antworten

Nh starke Technik musst du haben, also am besten musst du dribbeln können, vorallem auf der 10. Du musst nh starke Ausdauer haben und eine gute Übersicht und natürlich sehr gut Passen können. Zweikampf wäre auch gar nicht verkehrt. Du brauchst auch ein gutes Mindset

Auf beiden Position perfekte Ball Kontrolle , Pässe (zm mehr der Angriff vorbereiter) und zom eher eine Mischung von 80% wie beim zm und 20% Stürmer der auch im Angriff vorn tor gefährlich agieren kann