Welche fußball position passt zu mir?

5 Antworten

Hi, Ivrenaa.⚽️

Versuche dich einfach mal mit der Abwehr.

Natürlich könntest du auch nach einem Training mal mit deinem Trainer darüber reden, das halte ich am Effektivsten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

lvrenaa
Fragesteller

Ich habe schonmal in der Abwehr gespielt, war aber nicht wirklich was für mich, aber danke :)

Zum Beispiel Mittelstürmer da du schnell bist und gut schießen und dribbeln kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Zentrales offensives Mittelfeld. Somit bist du auch mal im Sturm mit dabei, um auszuhelfen. Gleichzeitig sicherst du mit ab, wenn der Gegner einen Angriff startet. Pässe verteilen ist bei dir ebenfalls gefragt. Und wenn du dich in der Offensive mit einschaltest, kannst du den Ball ins Tor donnern. Koste es, was es wolle.

Mittelstürmer oder linker/rechter Flügel (kommt drauf an welches du benutzt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zentrales Mittelfeld

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben