Muss ich um in einem fussball verein zu spielen gut sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ismellchildren. ⚽️

Natürlich kannst du einem Fußballverein beitreten.

Der Trainer wird dir dann schon sagen, bei welcher Mannschaft du trainieren kannst.

Sobald er dann deine Qualitäten erkennt, wirst du dann auch dementsprechend eingesetzt.

Also nur zum, melde dich an.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

Renate2804  01.04.2022, 14:52

Hi, ismellchildren. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  01.04.2022, 14:55

Hallo, ismellchildren. Wie lieb....... ich danke dir für den Stern.⭐ Bitte gib mir einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jeden Fall. Es wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Hallo🙂

Du mußt nicht gut sein um in einem Verein zu spielen, du spielst in einem Verein um gut zu werden, bzw. um dich zu verbessern.😉Die Regeln und auch das Ball hoch halten bringt man dir dort bei, hab also keine Sorge. In einem guten Verein gibt es keine Mindestanforderungen. Da ist jeder willkommen. Wenn du da bei dir die Möglichkeit hast zu verschiedenen Vereinen gehen zu können, dann besuche dort jeweils ein Training um rein zu schnuppern. Danach entscheide wo du den meisten Spaß hattest.🤗Hab Mut und du wirst bestimmt viele neue Freunde finden.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Du musst Halt in die Schlechtere Mannschaft. Sagen wir mal der Verein hat 3 Mannschaften in deiner Altersklassen, dann gehst du am besten in Mannschaft 3

Hallo,

Nein es muss spaß machen

Mario 1515