Will im Fußballverein aber bin zu schlecht?

6 Antworten

Wirst nicht besser, wenn du es nicht versuchst. War auch immer (zweit)schlechtester in der Mannschaft, wenn du aber dir einen Verein aussuchst, bei dem Leistung nicht absolute Priorität ist, sondern Spaß, dann wirst auch du oft genug spielen, dich verbessern. Das mit den Elfern: die meisten können keine und ganz ehrlich, man braucht eh nur paar, da ja niemals alle schießen müssen. Ich hatte ebenfalls zwei linke Beine, aber hab das durch Ackern wieder ausgeglichen. Ausdauer bekommt man nur, wenn man jedes Mal an sein Limit geht. Auch dort: Ich hatte "Kindheitsasthma" und konnte es durch viel trainieren abbauen, habe jetzt, falls das denn noch aktuell ist (lol), eine größere Lunge als der Durchschnitt.

Mach einfach, du wirst es lieben. Wenn du tatsächlich für deine schlechten Leistungen geärgert wirst, geh woanders hin.

Hi, ich bin auch 12 Jahre alt und bin im Schwimmverein! Mir ging es auch so! Alle waren besser als ich und ich wollte nicht die schlechteste sein! Aber ich habe es trotzdem gemacht. Und nun nach 2 Jahren bin ich eine von den Besten! Also besorg dir für zu Hause nen Fußball und trainiere nicht nur im Trainig sonder auch zu Hause! Auf YouTube kannst du dir super Tipps holen! Lass dich nicht einschüchtern! Vielleicht will ja ein Freund von dir auch mitkommen dann seid ihr zu zweit! Also es ist kein Problem nich nicht so gut zu sein! Du wirst dort alles lernen und so! Wichtig ist dass du auch zu Hause ein bisschen trainierst! Dann klappt das schon!

Aber wenn Deine Mama immer die Trikots der Mannschaft wäscht, dann kannst Du ja vielleicht noch zweiter Ersatztorwart werden.

Samu35
Fragesteller

Dein Ernst😑

dann such dir eine andere sportart, gibt genug

na und es wird eh Kreisliga sein. wo ihr spielt und jetzt ohne spaß irgendwann geht es eh nur noch darum wer der beste an der theke ist