Fußballverein beitreten mit 22?

3 Antworten

Habe auch damals mit 23/24 kurzzeitig wieder mit Fußball angefangen gehabt. Wenn man Lust und Zeit hat, kann man auch mit 40 wieder kicken gehen.

Es ist nie zu spät um sich in einem Sportverein anzumelden. Wenn es dir Spaß macht, dann geh hin. Schau am besten, welche Mannschaft in deinem Umkreis nicht so gut ist, dann hast du auch eine Chance häufiger aufgestellt zu werden.

Als Kerl kannst du es in dem Alter schon fast vergessen.

Als Mädel ... nun ja ... da der "Nachwuchs" da nicht so groß ist, kannst du es zumindest versuchen.