Wie funktioniert der Fußballverein genau?

2 Antworten

wenn keiner ne bestimmte position hat und neu ist wird er normalerweise einwechselspieler und dann so an jeder position mal ausprobiert. und dort wo er sich am besten anstellt wird er auch zukünftig öfter eingesetzt. gleiches im training bei trainingsspielen.

wenn er gut ist, steigt er - je nach alter in die bessere vereinsinterne mannschaft auf - ansonsten kann er auch den verein wechseln und zu einem gehen der mehr gute spieler hat. vielleicht kommt auch ein anderer verein auf ihn zu und möchte ihn abwerben.

Dein Trainer wird dich beim Training ein bisschen genauer angucken, wo deine Stärken oder Schwächen sind . Wenn er ein guter Trainer ist spricht er dich auf deine Stärken uns Schwächen an und gibt dir Tipps was du verbessern kannst .

Vieles er gibt sich auch einfach , oder wird ausprobiert . Also wenn du zum Beispiel schnell bist , wird er dich wahrscheinlich hinten oder vorne auf der Aussenbahn einsetzen . Ob Sturm oder Abwehr wird sich nach meheren Spielen oder länger ergeben . Es ist nicht selten das erfahrene Spieler von Sturm auf Abwehr gesetzt werden oder umgekehrt . Warte es einfach ab , bist du deine Chance bekommst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig