Von kreiskliga zu regionalliga wechseln?

2 Antworten

Vermutlich spielst Du dann eher in der Reserve der Regionalliga-Mannschaft, aber die Wechselfrist ist wohl abgelaufen, oder?

Wenn der Verband den Wechsel außerhalb der Wechselfristen ermöglicht und der neue Verein Dich nimmt - warum nicht?

Omare45er
Fragesteller

Kann man überhaupt in eine nlz verein schaffen

HugoHustensaft  15.09.2022, 18:20
@Omare45er

Wenn die Leistung stimmt schon, die sind ja nicht blöd und nehmen eine Verstärkung der Mannschaft nicht an, nur weil ... Aber in diesen Leistungsklassen ist die Konkurrenz groß und die anderen Spieler können auch was.