Denkt ihr schaffe ich bei niederrheinliga?

5 Antworten

Mach Probetraining dann wirst du sehen . Ich spiel zurzeit bayernliga und nächstes Jahr geh ich auch regionalliga

Kann hier niemand sagen, da dich niemand spielen sehen hat. Probier es aus. Viel Erfolg dabei!

Wir haben dich noch nie spielen sehen und deshalb kann dir das hier auch keiner beantworten. Wir können dir maximal die Daumen drücken. Viel Glück!

Von der Kreisliga auf Landesliga ist ein gewaltiger Schritt.

Im Prinzip müsstest bei dir im Team mit Abstand der beste sein (und falls Offensiv Spieler) in nahezu jedem Spiel mehrere Tore reinhauen.

Kaihan
Fragesteller

Bei ist von kreis klasse bis Niederrhein Liga sind nur 2 Ligen höher sonst nix