Ssj4 oder blue?

2 Antworten

Ich habe gehört in Dragonball Heros soll SSJ4 gegen SSJBlue gekämpft haben und der Blue hat recht eindeutig gewonnen. Der Unterschied zwischen SSJ4 und SSJGod ist meiner Meinung nach bereits riesig und SSJBlue ist noch eine Steigerung. Immerhin war Goku mit dem gerade erhaltenen und nicht perfektioniertem SSJGod bereits in der Lage das Universum zu zerstören, ein Level von dem DBGT weit entfernt sein dürfte.
Außerdem steigern die Transformationen für gewöhnlich alle Aspekte und nicht nur Geschwindigkeit oder nur Kraft (es gibt auch Ausnahmen wie den Ultrasaiyajin, aber das war keine vollkommene Transformation). Der Battle IQ kann sich auch nicht verändern, er sich kann nur zwischen DBS Goku und DBGT Goku unterscheiden, aber dann in allen Formen.

Woher ich das weiß:Hobby

Blue ist bei weitem stärker

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo