Welche Form von Son Goku gefällt euch am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SSJ4, finde das Design sehr gut. Wobei es mich sehr nervt, dass 99 % aller Fan Formen darauf basieren und die Farbe minimal ändern, was witzigerweise bei den offiziellen Formen oft kritisiert wird.

Ansonsten MUI weil ich das Konzept sehr gut finde und es schön ist mal eine Form zu sehen, die auch wirklich Nachteile bringt und sich unterscheidet.

SSJ oder Ultra Instinct.

Woher ich das weiß:Hobby

SSJ4, aber ich mag die Farbe nicht passt nicht zum SSJ bzw. dem Weraffen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
AschenBerg
Fragesteller

finde den voll geil haha

Ich persönlich finde das kaio-ken am besten weil heilt um diese blaue aura noch das rote wegen dem kaio Ken drum ist voll cool aber was ich besser finden würde ist wenn goku genau wie vegeta dieses ssj blue Evolution hätte das wäre echt klasse