Ist Son Goku stärker als Whis und Bills?

3 Antworten

Also als erstes Son Goku konnte im Film Kampf der Götter gerade noch mit Bills  als ssjg mithalten und da hatte er definitiv das niveau des Ssj4 und Bills ist halb so stark wie Whis kann man mit dem Kampf SS3 vs Bills vergleichen denke ich mal. Also Son Goku hätte Bills als ss4 definitiv nicht besiegt meiner meinung nach und Whis nicht mal ein Kratzer zugefügt meiner meinung nach. Es wurde mal gesagt das Son Goku als Gott eine 6 wäre Bills eine 10 und Whis eine 15 .

Also als sayajin god konnte goku noch gerade mithalten dennoch war bills 70%bei seiner kraft als SUPERsayajin god (ssj god ist nicht das selbe wie ssj blue[wo er blaue haare hat] das ist blos eine besser kontrollierte form des normalen ssj,aber tzd einen ssj god gibt es immerhin noch nicht)würde er gegen bills gleich stark sein dennoch ist whis eine ultimativer gegner ,goku würde mithalten können gegen whis wenn es eine ssj god 5gäbe was es nicht einmal gibt und geben man könnte so sagen dass whis kaum besiegbar

Nein niemals, von sowas kann man nur träumen. Whis ist unsterblich, er ist ein Engel. Er kann einfach nicht sterben, man kann sagen er ist wie Zeno der das ganze Universum zerstören kann. Engel sind einfach so in DBS gemacht, das Sie nicht sterben können und die allmächtigen von ganzen Universum. Deswegen mischen die Engels sich nie in einem Kampf ein. Whis zum Beispiel mischt sich nie irgendwo ein, da er einfach ein Engel ist und zu Ultimativ von Ultimativen. Das ist nicht seine Welt da wo er ist. Bei DBS werden vielen ausgelöscht sogar Götter der Zerstörung aber die Engels bleiben immer. Kannst du dir es vorstellen Whis hat Beerus trainiert, zum Gott der Zerstörung gemacht, er hat Son goku und Vegeta gleichzeitig trainiert und denen zum sogar Ssjblue gemacht die noch stärker ist als Ssj God,ohne sich vs denen einen Bruchteil seiner Engel Kraft zu zeigen. Son goku oder vegeta sowohl auch Beerus sind nie und nimmer stärker als Whis. Whis sieht viele Dinge voraus. Er durchschaut die Gegner von Son goku und sagt immer Taktiken und was sind die Schwächen des Gegners, ohne das selbst der Gegner es mit kriegt. Whis ist zu intelligent, einfach viel viel viel viel zu stark für diesen Planet wo er ist. Er ist einfach ein unsterbliches Engel sowie alle andere Engels. Es ist einfach so gemacht. Seine Intelligenz ist grenzenlos.