Kann ich mit 15 noch Profifußballer werden?

1 Antwort

möglich ist es keine Frage aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering ich bin 15 und spiele in der Landes Liga das ist von der Kreis Liga sehr weit entfernt und die Wahrscheinlichkeit das ich Profi werde ist schon sehr gering ich bin froh wenn ich es bis zur regional Liga schaffe lebe einfach dein Leben und such dir ein anderen Traum Beruf :) LG

5starSkiller7
Fragesteller

Ey Bro spielst du eig in Bayern ?

5starSkiller7
Fragesteller
@Whitbeard

ok und ganz kurz noch haha trainiert ihr eig also mit Mannschaft ?

Whitbeard  21.04.2021, 19:17
@5starSkiller7

es kommt darauf an wegen corona hat sich alles geändert meinchmal dürfen wir sogar garnicht trainieren aber wenn wir trainieren dann meistens immer halber Mannschaft aber aktuell dürfen wir wieder trainieren spiele allerdings fallen sehr häufig aus aber ab und zu finden sie stadt