Frage von TurkishBaba1907, 62

Wie stehen die Chancen um Fußballprofi zu werden?

Ich bin 15 und spiele in der Kreisliga.
Wir steigen aber auf..
Ich hab viele Angebote und Wechsel im Sommer zu einer Bezirksoberliga Mannschaft, wo ich als 2001 er Jahrgang mit 2000ern zusammenspiele..
Meine Trainer dort haben früher 2. Liga gespielt und wollten mich unbedingt..
Hab ich gute Chancen noch höher Zuspielen (Regionalliga,3 Liga, 2liga..)
Ich bin Kapitän und mein Trainer meint ich habe das Zeug dazu..
Was sagt ihr?

Antwort
von Realisti, 36

Ich habe dich nie spielen sehen, daher ist das mit einer Beurteilung schwer.

Aber ich weiß etwas Anderes. Wenn du es nie versuchst, dann liegt es dir immer auf der Seele. Immer wird der Gedanke: Was wäre wenn ... in deinem Herzen rumgeistern.

Versuche es und finde es heraus. Wenn du es dann weißt, bist du entweder Profi oder dein Kopf ist wieder frei für eine andere Zukunft. Ansonsten wird dich die fehlende Antwort auf diese Frage immer hemmen.


Antwort
von Mietexperte, 6

Leider kann man das, ohne dich spielen zu sehen, niemals einschätzen ;)
Hör dir die Meinungen deiner Freunde, Mitspieler, Trainer und Gegenspieler an. Und dann musst du dir deine Meinung selbst bilden und entscheiden "Habe ich das Zeug und bin ich auch mental stark genug dafür"

Ich wünsche dir in jedem Fall VIEL GLÜCK UND ERFOLG!

Kommentar von TurkishBaba1907 ,

danke:) spiele jetzt schon bayernliga (2 höchste liga in meinem alter)!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community