Flügelspieler aufgaben?

2 Antworten

Cardio für Ausdauer und für dein linkes Bein: generell Beintraining (beide Beine) und das linke Bein im Training öfter benutzen

Zum thema ausdauer kann ich dir empfehlen, jede woche einfach mal eine halbe stunde, vielleicht auch zwei mal pro woche zu joggen. Um das linke Bein zu trainieren solltest du im Training bei allen Schussübungen darauf achten links zu benutzen. Versuche auch mehr Pässe mit links zu spielen. Google vielleicht auch mal nach irgendwelchen eigenen Übungen die du machen kannst um den schwachen fuß zu trainieren.