Fußball nach rechts schießen?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

1. Mit der Innenseite, also wie ein Pass, der kommt dann aber nicht so stark.

2. Mit dem Vollspann: Benutze ich sehr gerne, laufe dafür von links geradeaus an, und triff den Ball mit dem vollen Fuß (Oberseite), also mit den Schnürsenkeln.

3. Halbspann, ist so ne Mischung aus beidem, damit kann man gut andrehen.

hoffe ich konnte dir helfen:)

Einfach alles so lassen, und den gesamten Körper drehen!

Was meinst du mit drehen

Du setzt dein Standbein auf den Boden (das andere als das schussbein) und stellst dir vor jemand haut dir einen Nagel da rein. (schnerzhaft). Jetzt drehst du (mit dem Nagel im Fuß) deinen Körper nach rechts und tada du schießt weiter nach rechts. Bitte KEINEN Nagel in den Fuß schlagen!

@millohi

Kann dir leider nicht so richtig folgen ... :(

Den Körper richtig hindrehen

Am besten das linken Bein etwas weiter vorm Ball und mit der rechten Innensteite schießen