Bein tut sehr weh und ist dick?

3 Antworten

...ich finde schon, dass sich ein Arzt das einmal ansehen sollte. Du hast gegen die Anweisungen Deiner Eltern gehandelt und befürchtest jetzt Konsequenzen....aber können die schlimmer sein, als z.B. ein bleibender Schaden durch eine verheimlichte Verletzung? Sei ehrlich zu ihnen....

Bei einer starken Prellung die Heiß wird helfen kühle Umschläge ,Bein zu Hause schonen.

Steh zu Deinem Fehler und zeige es Deinen Eltern. Die Strafe hast Du ja bereits bekommen. Jetzt brauchst Du (medizinische?) Hilfe.