Linkes Bein dicker als rechtes?

2 Antworten

Ganz gleich sind die Körperteile nie, kommt auch auf die Belastung an. Schau mal von hinten auf die Abnutzung der Absätze auf Deine Schuhe. Das würde auf einen Schiefstand hindeuten, wenn sie nicht ganz gerade sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Das ist vollkommen normal.

Denn der Körper ist nie symmetrisch. Weder die beiden Gesichtshälften, noch die Brüste und auch nicht die Beine.

minnom
Fragesteller

Was ist denn bei dir am unterschiedlichsten?