Skaten Stand und Pushbein?

2 Antworten

Heyho!

das was du machst nennt sich "mongopushen" und ist in etwa so schlecht wie es sich anhört.

es bietet dieverse nachteile fürs gleichgewicht, sieht bescheuert aus, und ist einfach allgemein etwas was man sich garnicht erst angewöhnen sollte.

meine empfehlung ist das bein mit dem du pusht zu wechseln, das ist vergleichsweise schnell umgelernt. die standrichtung zu ändern kann ich nicht empfehlen, das macht es dir für den anfang bei einigen tricks deutlich schwerer.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Johann492004
Fragesteller

Ok dankeschön

Also ich bin Rechtsfüßler und fahre goofy also das rechte Bein vorne und das linke Bein hinten zum pushen da ich es so am bequemsten finde . Eigentlich ist es egal wie man fährt solange es bequem ist , jedoch wenn du Mongo pushst kann es bei manchen Tricks vorkommen das die schwieriger auszuführen sind .
Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung