wie rennt man schneller

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab' zwar keine Ahnung, wer oder ws "naruto" ist...

Dass die Arme sich entgegengesetzt zu den Beinen bewegen, hat mit dem Ausgleich der beim Abstoßen vom Boden auftretenden Drehmomente zu tun. Ohne diesen Ausgleich, muss dieser Abstoß immer wieder verringert werden. ==> geringeres Tempo

Lara511  04.09.2011, 21:47

Naruto ist der Haupcharakter eines Animes. Übrigens der anime heißt Naruto ^^

Also ich hab es mal ausprobiert .Ich finde wenn man wie naruto läuft, das es auf geradem Wege echt einen kleinen Schub an Geschwindigkeit gibt .Man läuft da zwar mit kleinere Schritten aber mit mehr Schub. Aber beim Staffellauf,wenn man um ein Viereck laufen muss die normale Variante besser ,weil um die zu kommen mit der naruto Variante ist viel schwieriger und man braucht mehr Auslauf.

Ps:probier es selber mal aus 😊

Naruto ist eine Zeichentrickserie, bzw ein Anime. Nichts weiter. Glaubst du du kannst auch irgendwelche magischen Sachen machen, wenn du deine Arme bewegst, wie in Animes? Nein, also schau dir nichts von sowas ab. Außerdem hängt es so gut wie garnicht davon ab, ob du deine Arme hinten behälst oder im rhytmus mitschwingst. Übung macht den Meister.

Kommt halt drauf an wie viel Chakra du noch hast. So lange du nicht gleich eine Chinju Kraft bist, solltest auf normalen Wege laufen.