Warum ist mein Rechtes Augenlid etwas weiter zu als mein linkes?

2 Antworten

Fragen nach dem Warum in Bezug auf den Körper, kann nicht beantwortet werden. Du bist so gewachsen, wie du bist. Frag den lieben Gott, warum er dich so geschaffen hat. Warum ist dein großer Zeh am linken Fuß vielleicht ganz anders, wie sein Gegenüber?
Im Endeffekt bleibt dir nur das Eine übrig, akzeptiere dich, wie du bist. Das ist das Tolle an dir, dass so einmalig bist und wie jeder andere Mensch auch, absolut nicht symmetrisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Deine Gesichtshälften sind nicht symmetrisch, daher kann das, was Du beschreibst, normal sein. Im Alter können diese Abweichungen deutlicher werden.

Bemerkst Du allerdings weiter deutlich sichtbare und vor allem neue Änderungen, dass zB eine Gesichtshälfte hängt, sich taub anfühlt etc., könnte ein Schlaganfall vorliegen.