Falte über dem Augenlid?

4 Antworten

Möglicherweise entsteht dort eine Hautentzündung. Beobachte es. Wird es schlimmer, dann bitte zum Arzt.

Moinmeister343
Fragesteller

Ok Danke, ich behalte es im Auge.

Mach mal das Auge zu und berührt es ein bisschen,vielleicht geht es dann weg.Wenn nicht,dass sieht nach einer Schwellung aus.Ist nichts schlimmes keine Sorge,wenn es schlimmer wird oder nicht weg geht kannst du zum Augenarzt gehen.

Moinmeister343
Fragesteller

Wenn ich es berühre dann wird es nur noch schlimmer aber trotzdem danke :)

Über Falten habe ich weder mit 14, mit 34 noch mit 54 nachgedacht.

Die entstehen, werden größer oder nicht. So ist das Leben.

Gesichter sind nicht exakt symmetrisch und daher sind auch Fettpolster und Wassereinlagerungen verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moinmeister343
Fragesteller

Ok vielen dank, ich finde es nicht schlimm ich wollte mich nur etwas informieren, warum oder wie es entstanden ist.

421054  03.04.2022, 14:37
@Moinmeister343

Wenn du das bei jeder neuen Falte wissen willst, wirst du viel zu tun haben in deinem Leben. Die Zeit kannst du sinnvoller nutzen.

Menschen bekommen Falten wenn sie älter werden, das ist völlig normal. Ich glaub du wirst einfach alt. 👍

Moinmeister343
Fragesteller

Ok danke das kann natürlich auch sein.

Dalia54  04.04.2022, 10:52

Kommt drauf an wie alt er ist 😅👏