Ist es normal das mein rechtes Auge höher liegt als der Linke?

3 Antworten

Ja das ist normal. Kein Mensch ist 100% symmetrisch. Ich habe das Problem mit meinen Ohren, kann nie eine Schirmmütze tragen, da dann immer ein Ohr unter der Mütze ist und das andere nicht.
Kannst nichts dran ändern, musst du wohl oder übel deinen Frieden damit finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist völlig normal, dass der Mensch nicht symmetrisch gewachsen ist.

Genetisch bedingt, kannst du nicht ändern

Merlin253  11.05.2020, 21:12

Viele Menschen haben das Also normal