Rechtes Augen brennt und tränt beim Fernseher gucken, wieso?

2 Antworten

dein rechtes auge brennt und tränt..ich will dich nicht verrückt machen, aber das könnte der anfang von einer bindehautentzündung sein. hatte ich selber erst vor kurzem. fing bei mir auch rechts an - das auge war extrem lichtempfindlich, musste im haus de sonenbrille aufsetzen, und das ewige tränen war das nervigste. würde auch schnell zum arzt gehen damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Augenarzt

lilk1
Fragesteller

Ok, ich gib es zu ich versuche beim Fernseher gucken meine Augen die ganze Zeit offen zulassen es könnte daran liegen aber dann müsste es bei mein linkes Auge das doch auch passieren

Aturion906  14.03.2020, 13:41
@lilk1

Man muss aber blinzeln. Sonst trocknet das Auge aus.