Frage von kimbily, 49

Mein rechtes Auge tränt fast jeden tag??

Mein rechtes Auge tränt fast jeden Tag ich habe es schon mit Augentropfen probiert,hat aber nix gebracht und eine Brille habe ich auch zum lesen .Was könnte das sein ich hab das Gefühl es tränt 24 Stunden am Tag !!! Danke im vorraus für eine Antwort :)

Antwort
von marina2903, 27

bollenallergie

Kommentar von kimbily ,

habe ich also das weiß ich aber mein Auge tränt auch im Winter und jetzt schon fast ein Jahr wenn du versteht was ich meine;)

Kommentar von emily2001 ,

Eine Pollenallergie wird es wohl nicht sein, da nur ein Auge betroffen ist!

Emmy

Antwort
von emily2001, 18

Hallo,

du solltest bald zum Augenarzt gehen!

siehe.

http://www.netdoktor.de/symptome/traenende-augen/

Emmy

Kommentar von kimbily ,

okay danke!!

Antwort
von JustNaTii, 12

Allergie incomming :(

Antwort
von Toqra, 16

Du hast wohl eine Allergie gegen einen Baum oder eine Pflanze.
Oder zu viel Bildschirmbenutzung?:D

Kommentar von kimbily ,

eine Allergie habe ich aber dagegen nehme ich schon Tabletten und an der Bildschirmbenutzung liegt es denke ich nicht ;D

Antwort
von NilsWdn, 28

Vielleicht Heuschnupfen oder ne andere Allergie?

Kommentar von kimbily ,

ja habe ich dagegen nehme ich aber schon Tabletten:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten