Ist im Prinzip das selbe, nur dass Haarspray für naja eigentlich ist das nicht schwach aber Haarlack ist halt für extreme Frisuren wie bei Punks oder so, bei dem die Haare wirklich ganz gerade nach oben stehen müssen oder zu einer Richtung bei einer großen Masse

Haarspray ist da die 'lockerere Variante'

...zur Antwort

Du hast eben einige Stimmungsschwankungen, dass nennt man Pubertät.
Bist nicht allein^^

...zur Antwort

Weißt du, Diese Leute können es selber niemals besser, nörgeln wegen jedem
Sch**ss und denken, Deutschland wäre das diktatorischste Land weltweit.

Weit gefehlt.
Angela Merkel hat schon einige Punkte die man eindeutig kritisieren muss (z.B TTIP), aber im Großen und Ganzen ist sie eine gute Kanzlerin.
Du denkst doch selber auch nicht, die in der CDU sind völlig blöd und lassen Merkel ihre Parteichefin sein, wenn sie doch so blöd sind. Die haben auch ihre Berater, allen voran Merkel selber. Auch sie hat ihre Berater, und ihre Strategie sowie das aufhalten der absinkenden Umfragewerte läuft relativ gut. Andere würden wohl wollen, dass die CDU unter 10% fällt.
Freundliche und offene Politik wird von vielen direkt als linke Politik abgestempelt.
Merkel sei, so mal ein Bekannter von mir, 'nur für Flüchtlinge da'.
Jemand, der denkt, er wäre der aufgeklärteste in Politik wollte mir erklären, wie sch*sse Merkel doch ist. Lachhaft

...zur Antwort

Er macht es mit Kraft??
Was ist das für eine Frage?:D

...zur Antwort

Ich habe keine Ahnung ehrlich gesagt, aber ich denke, dass das Geld an die Vorstandsvorsitzende geht. Die sind auch immerhin Inhaber & Besitzer der Firma.
Die Aktionäre können ja weiterhin ihre Aktien haben, nur dann eben bei Bayer, wessen Börsenwert dann auch steigt.
Die Arbeiter bleiben ja weiterhin Arbeiter, das ist total unverändert.

...zur Antwort

Warum denn eine Glatze??
Also jetzt ehrlich: nein! :D sieht nicht toll aus
*haterkommentare Incoming*
Das eine glatze direkt als Rechtsextremismus gedeutet wird, stimmt nicht. Ich sag ja nur Gregor Gysi.

...zur Antwort

Und weil dir es nicht gefällt sollen wir das ändern? Es ist jetzt so und basta. Was willst du denn? Man man man

...zur Antwort

Die Kurden haben nicht das Recht auf dieses Land, keine Sorge, Deutschland wird weiterhin Deutschland bleiben.

...zur Antwort

Nun, die Religion spielt in vieler Leben zwar eine wichtige Rolle, aber hier und da wird mal eben eine Ausnahme gemacht. Das ist in allen Weltreligionen nicht anders.
Das Türken ziemlich nationalistisch sind ist nichts besonderes, das sind Völker weltweit. Du hast schon recht, vor allem im Orient und auf dem Balkan sind die Menschen extrem stolz auf ihr Land. Das sieht für uns deutsche dann eben noch grotesker aus, da dieser Nationalstolz in Deutschland stark gedämpft ist. Das liegt aber auch teils an den Kulturen. Die deutsche Kultur ist nicht stark religionsgebunden, anders als in anderen Staaten, bei der Wert auf Religion und Staat gelegt wird.
Das Türken sich mit den shiitischen Azerbaijanern gut bzw besser verstehen als mit anderen sunnitischen Religionsanhänger liegt zum Teil daran, dass die Sprache sich ähnelt und man sich eben auch verbunden führt. Man kann das ein wenig mit Deutschland und Österreich vergleichen, wobei das mit der Türkei und Azerbaijan schon ausgeprägter ist. Und diese Freundschaft ist keinesfalls etwas schlechtes. Es ist ja auch ziemlich toll, dass sich die Anhänger der Religion, auch wenn die Religion in mehrere Richtungen gespalten ist, sich gut verstehen und deswegen sich nicht, sowie es leider in vielen ungebildeten Ländern wie Syrien oder irak üblich ist, sich bekriegen.
Das mit den Kurden ist dann noch mal eine Sache an sich. Ich selber habe türkische und kurdische Freunde, die sich gut untereinander verstehen. Das sieht in der Türkei wohl ein wenig anders aus. Türken
Hassen weder Kurden, noch ist das andersrum so, ich denke ein Schwerpunkt für die Annäherung der Kurden und Türken ist die PKK, und auch Erdogan.
Wobei die größere Schuld bei der PKK liegt, aber jetzt anzufangen mit 'aber du hast angefangen' ist Kindergartenniveau. Beide Seiten sind schuld.

...zur Antwort

Vom Charakter waren Margot und Erich Honecker wohl wirklich sehr nette Menschen, das bestätigt auch ihre Art. Politisch waren sie aber nicht so doll

...zur Antwort

Du hast doch bestimmt auch etwas wofür die so gerne sparen würdest, wenn's sein muss auch Jahre.

...zur Antwort