Frage von eaglepro14, 136

Was ist die Bedeutung von diesem zeichen 💕?

Antwort
von MissUnspecial, 59

Also ich Chat benutze ich es eigentlich immer nur um z. B. Dank oder normale "Zuneigung" auszudrücken. Falls deine Frage also darauf hinauszielt, ob es ein Zeichen ist, dass man verliebt ist: Meiner Meinung nach nicht. Um Verliebtheit auszudrücken verwende ich wenn dann die "großen bunten Herzchen". Die rosanen benutze ich persönlich einfach nur so.

Antwort
von erikology, 38

Das sind einfach bloß 2 Herzchen - Liebe

Antwort
von anonyme14, 52

Das bedeutet gar nichts.

Kommentar von Melina14051 ,

doch

Kommentar von anonyme14 ,

Obwohl, du hast recht. Wenn man mir so was schreibt muss ich kotzen und mag die andere Person nicht (mehr).

Antwort
von KevinHP, 42

"Two pink hearts"

Beispiel: "Love is in the air"

http://emojipedia.org/two-hearts/

Antwort
von Kittycat1607, 97

Die stehen für intensiven Kontakt:)

Diese Person hat starke Gefühle für dich 

Antwort
von Toqra, 24

Kein Zeichen hat eine 'so genaue' Bedeutung.
Natürlich unterscheide ich jetzt zwischen weinendem und lachendem Smiley, aber bei Herzen....
Man, ist doch eh alles gleich.
Ob ❤ oder ️💓 oder 💞 oder 💕oder 💗 oder 💖 oder 💘 oder 💝.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten