Ich habe kein netz?

8 Antworten

Hallo FERTIK,

hast du schon einmal kurz den Flugmodus ein- und wieder ausgeschaltet? Dadurch startet das Handy eine neue Einwahl in das Netz.

Eine andere Möglichkeit ist, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

Wenn beides nicht hilft - hast du die Möglichkeit, die SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen? So können wir feststellen, ob es am Handy oder an der SIM-Karte liegt.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Servus !!!!

Schon mal probiert in den Flugmodus gehen das dein Handy das Netzt neu sucht oder mal
Neu gestartet ?!? Bei mir ist das auch manchmal...ansonsten würd ich in einen Handy laden gehen. Hatte dein Handy letzter Zeit Kontakt mit Wasser ???

Hoffe konnte helfen!

LG Mo!

Seitdem e-Plus von o2 geschluckt wurde gibt es kein besonders schlechtes Netz in Deutschland mehr. Nur das seitdem automatische umswitchen zwischen beiden Netzen ist immer mit kurzem Verbindungsabbruch verbunden.

Vielleicht hat deine Freundin auch einfach besseres Netz, weil sie bei Vodafone oder T-Mobile ist.

Hast du mal eine andere Sim im iPhone versucht? Das würde einen Defekt der Simkarte ausschließen.

Lg

Könnte auch am Netz liegen bei wem bist du? o2 ? Dann gleich kündigen!

Sonst geh in ne andere Ecke, dann liegt es am Handy. Antenne kaputt