Iphone SE - erst nass - jetzt kein netz?

1 Antwort

Ging das SE denn davor ? Ich habe mal ein Video gesehen in welchem ein 6S ins Wasser gehalten wurde für längere Zeit. Dass erste was bei diesem Handy passiert ist, ist dass keine Siamkarte mehr erkannt wurde, was wahrscheinlich daran liegt dass Wasser eingedrungen ist. Könnte bei dir auch der Fall sein

ineedhelsos666
Fragesteller

Tatsächlich ging vorher alles einwandfrei.. und die Karte erkennt er (das Handy fragt nach dem Pin) .. im anderen Handy funktioniert die SIM Karte :-/