iPhone orten lassen ohne Sim karte

4 Antworten

Wenn er es zurückgesetzt hat geht es nicht mehr da er alles löscht. Vllt wenn du die Imei nummer hast würdst du ein wenig vorran kommen um es zu finden.

KePe16 
Fragesteller
 21.01.2013, 15:41

Ich hab mal nachgegoogelt, und die Polizei sucht nur nach der imei wenn Gefahr im volzug ist :'(:'( Also leider nicht bei einem Diebstahl

0

Hi, wenn das iPhone ohne SIM bzw. ausgeschaltet ist, kann man es auch nicht orten. Versuche dein Glück einfach weiter… Hast du das iPhone Passwortgeschützt?

KePe16 
Fragesteller
 21.01.2013, 14:27

ja, es war passwortgeschützt

0
Olfmeter  21.01.2013, 14:29
@KePe16

Dann ist das Wiederherstellen nicht mehr so leicht, aber wenn die Diebe sich gut mit dem iPhone auskennen, dann wird auch das dir nicht helfen. Ich schätze die haben das Gerät tatsächlich ausgeschaltet und die SIM rausgenommen…

0

Da überall in den Medien über die Ortungsfunktion berichtet wird, wurde dein Iphone sicher resetet und die Sim weggeschmissen.

KePe16 
Fragesteller
 21.01.2013, 14:25

kann man es dann nicht mehr Ortwn? :S

0
Olfmeter  21.01.2013, 14:28
@KePe16

Hast du es mit einem Code geschützt? Falls ja, wird das Wiederherstellen schwieriger. Sollte es sich jedoch um Spezialisten handeln, dann ist es nicht mehr zu orten. Also einfach bei der Polizei als gestohlen melden, zur Versicherung gehen und eventuell bekommst du dein Geld für ein neues iPhone.

1
thezymo  21.01.2013, 14:28
@KePe16

wie willst du es denn noch orten, wenn das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Sim rausgenommen wurde. Es sei denn du hast Spionagesoftware installiert, wie es die Geheimdienste benutzen.

1
KePe16 
Fragesteller
 21.01.2013, 14:30
@Olfmeter

OK, ja, war mit Passwort.. Aber an die versicherung dachte ich gar nich. Dann bleibt mir wohl doch nur der weg zur Polizei

0

Die gegebenen Antworten haben mich etwas weiter Gebracht aber ganz Aufgeklärt hat es mich nicht !!