Ist es möglich mein zurückgestztes IPhone zu Orten?

3 Antworten

Du erstattet Anzeige bei der Polizei und versuchst das dann mit denen zu klären. Wenn die anzeige aufgenommen wurde, kannst du zusätzlich auch noch Apple kontaktieren und mit denen die Möglichkeiten besprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Ist es möglich das Handy irgendwie zu Orten

Nein.

Mit der Hilfer der Polizei?

Nein, die dürften das nur, wenn ein richterlicher Beschluß dafür vorliegt und sowas gibt's nur bei schweren Straftaten.

Kaufbeleg und die IMEI Nummer habe ich

Sehr gut. Damit kannst du eine Betrugsanzeige bei der Polizei machen. Obwohl nicht viel Hoffnung besteht, daß du dein iPhone zurück kriegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Naja wirst wohl nicht mehr wiederfinden können. Höchstens Anzeige bei der Polizei machen, denen die Unterlagen von dem neuen Käufer mitteilen und die Rechnung und Imei geben, aber die Erfolgschancen sind gleich Null.