iPhone orten - IMEI?

3 Antworten

nur wenn das iPhone eingeschaltet ist kann es geortet werden

aber nicht durch IMEI sondern durch (wo ist mein iPhone)

wenn du andere iOS gerate hast melde dich mit deiner APPLES ID an in der app und dann kannst du dein gerät suchen falls du kein andres iOS gerät hast nutze den web browsers eines anderen gerät und gehe auf www.icloud.com

melde dich an und klicke dann auf iPhone Suche

je nachdem wie viel gerate du hast klicke dann oben auf alle gerate und dein iPhone sollte in der liste erscheinen klicke da drauf und der letze Standort wird angezeigt

wenn du nur ein iPhone hast brauchst du den letzteren schritt nicht.

IMEI sagt nur ob du noch Garantie hast auf des handy und dass es sich bei dem iPhone um ein echtes handelt

bei der Polizei kannst du es geklaut aber du musst halt wissen wers war

bei weiteren fragen helfe ich gerne

Mit freundlichen Grüßen

taiski

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Handy aus war, könnte man zu der Polizei gehen und dann wird dir der letzte Standort angezeigt.