Was ist das?

Thanks4Answers  17.09.2023, 19:25

Kannst du ein Bild machen?

Lollymolly572
Fragesteller

nein, leider nicht. ich schreibe vom computer und leider hab ich keine bilder /:

3 Antworten

da wird dir wohl bloß der Tierarzt weiterhelfen können! Alles andere wäre Spekulation, wobei es schon ein wenig auf Bindehautentzündung hinweisen könnte, was dann aber eigentlich auf beide Seiten legen müsste. Oder ist noch ein Fremdkörper im betroffenen Auge.

https://fell-freund.com/bindehautentzuendung-beim-hund-4-ursachen/

da schreiben sie von eitrigem Ausfluss..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann eine nach innen wachsende Wimper sein, das hatte unser Samojede auch, sollte aber vom TA abgeklärt und behandelt werden da es sonst zu einer Entzündung des Augapfels führen kann.

Geh am besten mal zum arzt mit ihm!