Linkes auge offener als Rechtes! :(

6 Antworten

wahrscheinlich hängt das eine Augenlid weiter herunter, als das andere kann vorkommen, ist nicht schlimm, sieht nicht schlimm aus

Kein Mensch ist zu 100% symetrisch. Weder im Gesicht noch sonstwo am Körper.
Mach einmal einen Test. Nimm ein Foto von dir und teile es im einem Bildbearbeitungsprogramm in der Mitte. Nun nimmst du die eine Hälfte und spiegelst sie auf die andere Seite. Du wirst sehen, es entsteht ein völlig anderer Mensch. ;-)

Das ist doch bei jedem so ;-) das Gesicht ist halt nicht 100% symmetrisch

Nicht normal, aber auch nicht unnormal. Wir sind halt Menschen.

Gibt es bei ganz vielen Leuten. Du mußt mal im Fernsehen darauf achten. Das ist normal, warum auch immer. Welches Auge es ist, ist auch oft unterschiedlich. Aber sehr oft sind beide nicht gleich offen.