Ein Augenlid ist schlaffer als das andere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zum Augenarzt, das ist eine leichte Ptosis, d. h. das Lid hängt ein wenig. Das kann muskulär bedingt sein, oder eben weil Menschen nicht symmetrisch sind. Solange Dein Gesichtsfeld und das Sehen dadurch nicht beeinträchtigt ist, würde ich in den jungen Jahren keine Op machen lassen.

Aber das Du das nicht hattest, würde ich das dem Augenarzt mal zeigen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AngelBritney
Fragesteller

Danke dir

DianaValesko  05.06.2020, 14:39

Danke für den Stern und alles Gute

Ab 18 kannst du dich vertrauensvoll in die Hände eines plastischen Chirurgen begeben - selbstverständlich auf eigene Rechnung.