Augenlid zucken?

3 Antworten

Versuch es mal mit Magnesium Tabletten.

Falls das hilft lag ein Magnesium Mangel vor. Du solltest dann Magnesium haltige Lebensmittel verstärkt in Deine Nahrung mit aufnehmen...

Das hatte ich auch eine Zeit lang. Ich habe dann alles im Zimmer dunkel gemacht und meine Augen so halb offen gelassen, könnte dadurch auch schlafen, weil die irgendwann von allein zugegangen sind. Du kannst auch über deine Augen reiben oder sie für eine Zeit lang anspannen und wieder entspannen, dann geht das zucken schneller weg

Angeblich ist das stressbedingt. Stressfaktor senken, mehr Ruhe ins Leben einkehren lassen. Dann beruhigt sich der ganze Körper und man lebt auch gesünder