Augenlider zucken bei Wimpernverlängerung?

1 Antwort

Ich verstehe dich, bei mir liefen die Behandlungen auch nicht so einfach ab! Bei meiner ersten 1:1 Methode lag ich da fast 3 Stunden herum und habe laut der Kosmetikerin viel zu viel herumgezappelt.

Am schlimmsten finde ich dieses grelle Licht, was man ja auch trotz geschlossenen Augen spürt. Selbst das Ankleben von diesem weißen Pad unter dem Auge war nicht gerade einfach.

Da ich die Erfahrung machen musste, dass die Behandlung bei den sehr teureren Kosmetikern schneller geht und bei den günstigeren eher lange dauert, habe ich es deswegen auch aufgegeben.

Ich klebe mir meine Wimpern jetzt einfach immer an.

Also vielleicht ist es am besten wenn du einen Termin ganz früh morgens machst, so dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass du während der Behandlung mal einnickst.