Warum sind meine Wimpern so kurz☹️?

*tun.

Die sind gebogen

6 Antworten

Am besten einfach damit abfinden, die sind doch komplett normal🤷‍♀️

Gibt zwar Wimpernbooster und so, aber die günstigen sollen nicht gut sein und die teuren sind das Geld einfach nicht Wert meiner Meinung nach.

Ne gute Mascara könnte was ändern optisch, aber natürlich auch nicht extrem,aber da musst du dich einfach durchprobiert. Ich finde die Glam & Doll false Lashes Mascara 010 von Catrice ganz gut oder der die Super Curl Volume von essence

Rizinusöl ist auch gut für die Wimpern und kann sie etwas boosten, aber kommt wahrscheinlich immer auf die Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Endeee  12.06.2021, 09:36

Du hast total schöne Wimpern und kurz sind die auch nicht, lass dir nicht von anderen einreden das sie hässlich sind:)

es gibt in den apotheken so ein serum was du drauf machen kannst dann werden die lang und dunkel. ich weiß aber nicht wie das heißt

ich find du kannst froh über deine wimpern sein, ich hab lange viele und dicke wimpern und die fallen einem ständig ins auge und das ist echt unangenehm

LG

Melanie364  12.01.2022, 19:14

Das ist bei mir auch so 😅

Das nervt total.

Wimpernextensions (starker Effekt) oder Wimpernfluid auf Koffeinbasis (klappt bei Einigen besser, bei Anderen weniger gut).

Nicht jeder Mensch hat lange dicke Wimpern.

Ich klebe seit einem Jahr Fake Lashes an und bin dann zufrieden.

Du kannst dir auch damit helfen oder alternativ Wimpernseren benutzen oder Wimpernextensions machen lassen.

Hör auf, irgendwas reinzuschmieren. Die kleben offensichlich zusammen und da es eh nicht sehr viele sind, sehen sie dadurch nach noch weniger aus.