Lange und dichte wimpern hausmittel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Wimpern sind vor kurzem ausgefallen durch eine Wimpernverlängerung und weiß selber wie es ist die Wimpern wachsen sehen zu wollen was wirklich hilft und darauf schwöre ich
Ist Babyöl das macht die Wimpern geschmeidig und lässt sie gesünder aussehen
Vaseline auch sehr gut es lässt die Wimpern kräftiger aussehen
Und was noch helfen soll bin grade selber an probieren ein Wimpern Serum !!
Es gibt viele zum Beispiel bei Douglas o.ä aber ich habe eins aus der Apotheke :)
Die Wimpern wachsen und fallen nach der Zeit bis sie auf der Wurzel rausgewachsen sind aus und das Serum bewirkt das die Haare standhaft dran bleiben das sie nicht ausfallen so kommt es dir optisch voller vor und regt gleichzeitig den Wachstum an :)

wolkenliebe12
Fragesteller

hilft babyöl? wenn ja wie soll ich es anwenden :) ög

meliaahr  23.04.2017, 09:17

Ich Schminke mich mit einem Wattepad immer ab so das es richtig voller Öl ist du merkst schon nach den 1sten mal wie krass geflegt wie aussehen

Gesunde Wimpern haben viel mit der Ernährung zutun. Du kannst sie pflegen, indem du Dir grünen Tee kochst, wartest bis er abgekühlt ist und ihn dann mit einem Wattepad von der Wurzel zu den Spitzen hin aufträgst. Eine etwas einfachere Methode ist, warmes Olivenöl mit einer Wimpernbürste Abends auf die Wimpern auftragen und morgens gründlich mit Wasser abwaschen. Wiederhole das, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist! Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, bei mir hat es geklappt und viel Glück;D

Das ist schlichtweg Genetisch bedingt. Du kannst dir mitlerweile bestimmt welche Implantieren lassen.

Ungesehen sag ich Dir einfach mal das ich auf deine Wimpern stehe, mir gehts dabei am Arsch vorbei ob du noch verträumt und unausgeschlafen vor mir stehst oder von ner Partysession abgeschminkt neben mir liegen würdest.

Du bekommst das nur viel zu selten zu hören .

Die Frauen, die die Wimpern pinseln, sind jene, die beim Pimpern winseln!

https://youtube.com/watch?v=3uiT4YLMzxg

mit rizinusöl nachts die wimpern tuschen

wolkenliebe12
Fragesteller

hat es bei dir geholfen ?

korbandallas  20.04.2017, 20:12
@rosenstrauss

Sie: “Du hast so lange Wimpern!”
Er: “Das ist weil ich als Kind viel geweint habe!”
Sie: “Hättest du lieber mal viel gepinkelt!!!”

Leider auf natürlichem Wege garnicht. Der Rasen wächst halt auch nicht schneller, wenn Du am den Halmen ziehst. "Düngen" funktioniert im Gegenvergleich aber auch nicht, bezogen auf selektives Haarwachstum am menschlichen Körper.

Somit falle nicht auf teure ( aber unnütze ) Werbeversprechen irgendwelcher Cremes, Tinkturen, Pasten oder Dragees herein, sondern bleibe besser natürlich, wenn Du keine Wimperntusche oder angeklebte Wimpernimitate magst.

Wirst schon Deinen "Prinzen" finden, der Dich ganz natürlich mag. ☺

Nachtrag :

Dazu MUSST Du aber erst mal selbst mit Dir in Gleichgewicht des Empfindens Deiner natürlichen Ausstrahlung "ohne Maske" kommen.

Über sich selbst jammernde Menschen erzrägt auf Dauer kein mögliches Gegenstück einer eventuellen Partnerschaft.

korbandallas  20.04.2017, 20:09

jo bin Single, und ich hoff du über 18 ; D

Parhalia2  20.04.2017, 20:23
@korbandallas

Nein, ich bin 12 und meine Eltern sagten, dass dieses Einstellen von Youtube-Videos schon länger die Pest hier ist. Zudem soll ich nicht rumjammern über mein äusseres, sondern ganz ohne Hilfsmittel das beste aus mir selbst machen.

Erst wenn ich zu mir selbst stehe, dann kann ich mit mir und der Umwelt selbstbewusst im Einklang stehen.

Daher höre ich nicht auf irgendwelche Trends und angeblichen Modeideale. Entweder man mag mich wie ich bin, oder lässt es und verschwendet nicht meine Zeit.

SOO ( . )

😉