Frage von iverzweifelts, 162

Kann wimpernverlängerung rauswachsen?

Hey leute:) ich habe seit 3 wochen eine wimpernverlängerung. Schon nach 2 wochen hatte ich das gefühl, dass sie rauswachsen, weil man an machen stellen den ansatz meiner echten wimpern sieht. Es sieht absolut nicht mehr schön aus. Ist das normal? Was soll ich tun?

Antwort
von Rockige, 135

klar ist das normal... Wimpern wachsen so wie alle anderen Haare auch. Sie fallen auch nach und nach aus - so wie alle anderen Haare auch.

Frag mal dort nach wo du das hast machen lassen, also wann du einen neuen Termin brauchst

Antwort
von ThomasJungbrunn, 118

hey.ja das ist leider normal....muss man halt regelmässig neu machen lassen. Und da wo die schon raus gewachsen sind, die werden dann wohl bald ehe ausfallen.LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community