Wimpernverlängerung obwohl man keine Wimpern hat?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, kann man nicht 67%
Ja, kann man 33%

2 Antworten

Hey, ich fürchte, dass das nicht gehen wird. Denn die künstlichen Wimpern werden immer auf die eigenen Wimpern draufgeklebt.

Du kannst dir aber als Ersatz einfach Fakelashes draufkleben.

Denn da klebt man das Wimpernbändchen ja nur aufs Lid.

Alternativ kannst du ja auch magnetischen Eyerliner plus magnetische Wimpern holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kann man

Also ich habe Videos gesehen da ziehen die sich quasi auch nen Lidstrich der übers Auge hinausgeht und da kleben se dann quasi die Wimpern drauf. Also direkt aufs Lid. Kannst nur probieren mit nem billigen Pack.