Professionelle Wimpernverlängerung bei Graden Wimpern, die nach unten zeigen?

3 Antworten

Hi,
Also, ich habe die Wimpern auch eine längere Zeit. Wenn deine vonNatur aus gerade sind, kann es sein, dass die Kosmetikerin dir vorher eine Wimpernwelle macht, damit sie besser arbeiten kann und es eine Weile hält und mit der Form der künstlichen mitgehen.
Du kannst auch mit der Wimpernverlängerung/Verdichtung die Wimpernzange mit Vorsicht (!) nutzen.

Eventuell wäre bei solchen Wimpern ja sogar ein Wimpernlifting für dich eine gute Alternative. Das funktioniert ähnlich wie eine Wimpernwelle. Der Effekt ist aber dramatischer nach oben geschwungen und die eigenen Wimpern wirken so auch schon länger und dichter - ganz ohne künstliche Wimpern. Bei den künstlichen Wimpern der professionellen Wimpernverdichtung fallen die künstlichen Wimpern ja nach kurzer Zeit immer schon wieder raus. Ich habe das lange Zeit gemacht, weil ich den Effekt toll fand. Aber auf Dauer war mir das zu teuer und zu zeitaufwändig. Stattdessen nehme ich jetzt ein Wimpernserum für die Länge und lasse mir alle paar Monate ein Wimpernlifting machen. Und damit bin ich viel zufriedener.

Nach der wimpernverlängerung sind deine Wimpern geschwungen (im Salon gibt es ja verschiedene und von denen kannst du dir dann aussuchen welche du möchtest) auf youtube gibt es ein 3 minütiges video darüber wo alles bestens erklärt ist aber um deine Frage jetzt kurz und knapp zu beantworten kann ich dir sagen:Ja die Wimpern werden einen Schwung nach oben haben ;)