Kosmetikerin verschiebt Termin ohne Rücksprache?

2 Antworten

Deine Kosmetikerin ist auch nur ein Mensch. Sicher hätte sie dir Bescheid geben müssen. Vielleicht hat sie es einfach nur vergessen. Das kann schon mal passieren, dir ist bestimmt auch schon mal etwas entfallen.

Wenn du sonst mit dem Studio zufrieden bist und du dich dort v. a. kompetent behandelt und wohlfühlst, würde ich an deiner Stelle das Studio nicht wechseln. Du kannst ihr aber natürlich sagen, dass du in Zukunft rechtzeitig informiert werden willst, wenn ein Termin verschoben werden muss.

Guten Morgen.

Mich würde der exakte Grund dafür interessieren. Wenn Sie familiärer Natur sind hätte ich Verständnis. Grundsätzlich scheinst Du ja mit ihr zufrieden zu sein. Allerdings hätte sie den neuen Termin selbstverständlich mit Dir absprechen müssen.

Mit freundlichen Grüßen 😉.