Augen ''zucken'' vorm Schlafen

4 Antworten

Augenzucken bekommt man meistens wenn man Stress hat. Ich hab das auch oft wenn ich eine längere Zeit gestresst bin wegen Schule oder so. Bei mir ist das aber nur tagsüber

Das hatte ich eine Zeit lang, aber nicht speziell beim Einschlafen sondern einfach so auf den Tag verteilt. Das ist nervig, aber das ist dann nach einer Zeit wieder so plötzlich verschwunden wie es gekommen war.

Könnte mit einem Magnesiummangel zusammenhängen, allgemein Muskelzucken :)

Hab ich auch manchmal ich bin dann einfach noch "zu wach" zum pennen und muss noch was machen.

inaforever  02.09.2018, 20:56

geht das bei dir dann weg wenn du was gemacht hast?