Mit geschlossenen Augen blinzeln?

2 Antworten

Der Fakt dass du es merkst bedeutet also dass du selbst daran schuld bist

Es gibt Menschen die eine unbewusste Aktion wie blinzeln oder ähnliches bewusst zufällig wahrnehmen

Dann passieren solche Dinge wie dir und das einzige was du tun kannst ist es es zu vergessen

Also mit der Zeit geht das wieder weg und du gewöhnst es dir automatisch ab

Kenn mich da nicht so gut aus, aber kenne Menschen die unter Tags ganz oft verkrampft blinzeln.

Kann gut sein, dass das beim schlafen nicht aufhört.

Lg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Massives Interesse