Bin ich verrückt?

4 Antworten

Erinnert stark an eine Folge von "Pastewka", in der ihm Bernd das Brot erscheint und folgt. Dort lag es aber am Hanf-shampoo in zusammenwirkung mit vitamindrops 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

omg ich dachte ich wäre der einzige der von wesen verfolgt wird immer wenn ich raus gehe höre ich geräusche und wenn ich schlafen will fühle ich mich beobachtet. Auch in meinen träumen tauchen diese wesen immer auf

Dann brauchst Du ein anderes Medikament, wenn Haldol nicht die gewünschte Wirkung zeigt.Du hast offenbar psychotisches und wahnhaftes Erleben. Alles Gute für Dich

Wenn ein passendes Medikament Wirkung zeigt, lösen sich auch Deine Ängste und Du wirst besser schlafen.

PS vielleicht musst Du den Arzt wechseln, wenn Du Dich beim aktuell behandelnden Psychiater nicht gut aufgehoben fühlst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung