Was ist das für eine Fehlstellung?

4 Antworten

Leider sind die Bilder nicht sehr aussagekräftig und vermutlich hast Du sie selber gemacht.

Um da vielleicht was sagen zu können wären Bilder wo Du von einer 2. Person fotografiert wirst besser: Im entspannten Stehen sowohl von vorne als auch von hinten.

Eigentlich viel wichtiger wäre es ob Du irgendwo Schmerzen hast und in welchen Situationen die Schmerzen auftreten.

Schönes Wochenende!
Tobi

Ja hast du das kommt von der Kindheit wenn man es nicht behandelt hat

Bild zum Beitrag

Ich habe es selber glaube Das kann man nur weg operieren oder du bekommst Schuh Einlagen aber die verändern nichts die sind nur dafür da das deine Schuhe nicht so schnell kaputt gehen

stört es dich den sehr ? Habe dazu noch extreme o Beine

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport und Fitness)

Lasse dich vom Orthopäden untersuchen. Das rechte Bein wirkt auch kürzer.

gander94
Fragesteller

Weißt du von was das kommen kann?

Und was muss ich beim Orthopäden sagen, wenn ich eine Termin brauche?

maja0403  27.06.2020, 19:36
@gander94

Dafür gibts zig Möglichkeiten. Spekulieren führt zu nichts. Du mußt nicht begründen warum du einen Termin haben möchtest, wenn du gezielt Beschwerden hast, kannst du die benennen.

Falls doch nachgehakt wird, sagst du einfach, dass du den Verdacht auf eine Fehlstellung im Fuß- oder Kniebereich hast, evtl. auch eine Verkürzung eines Beines.

Für mich sieht es so aus wie du o-Beine hast.

Ich empfehle dir einen Termin bei einem Orthopäden zu machen