Wer kennt robuste Strumpfhosen die ein Gipsbein aushalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollforth!

Die sind zwar extrem teuer, aber ich habe meine letztes Weihnachten geschenkt bekommen, bin schon überall hängen geblieben und man sieht NICHTS :D

die "regeneriert" sich irgendwie selbst, das heisst die Laufmaschen (wenn du dann doch mal eine drin hast) gehen von selbst weg

LG

Sina0815
Fragesteller

Na das scheintnja der Stein der Weisen unter den Strumpfhosen zu sein! Danke werde ich mir besorgen!

Hallo ,ich kenne mich mit Strumpfhosen nicht aus,ist aber ein großer Unterschied ob du mit Liegegips und Krücken läufst oder mit einem Gehbügel oder Gehstollen .Die mußt du dann ausschneiden sonst werden die durchgelaufen.Ist schon klar Jogginghosen sind nich schön sollte schon eine anliegende sein ,daß das zierliche Gipsbein zur Geltung kommt. LG.Ledermantel

Hallo Sina,

ich habe mir immer etwas dickeren Leggins geholfen, das ging deutlich besser als eine Nylonstrumpfhose. Bleibt halt nur noch der Fuß frei, was du ja aber mit einer einfachen Socke lösen kannst.

LG Nadine

Hallo Sina, über dem eingegipsten Bein brauchst ja nix tragen... Und die Zehen halten die momentanen Temperaturen locker aus. Ich würde Dir aus eigener Erfahrung zu Hotpants oder Minirock raten. Und wenn's Dir am gesunden Bein zu kalt ist ziehst da halt halterlose an. Ich mags luftig am liebsten. War heute mit meinem Unterschenkelgips auch nur mit Hotpants und Flip Flops unterwegs. LG