Starkes Fuß/Bein wippen (Crush)?

4 Antworten

Das machen die meisten in der Schule aber auch Mädchen weil in einfach Bewegung fehlt. Das ist ein Zeichen für bewegungsdrang. Einfach weil man die ganze Zeit nur rum sitzt

Vielleicht sind sie sehr erregt und wollen das durch das Wippen noch verstärken 🤔

Linaa324  23.03.2022, 20:31

Ne man, ich bin kein Junge, aber alle meine männlichen Freunde meinen immer das es sehr unangenehm ist einen Ständer im Unterricht zu haben, ich glaube nicht das man es dann auch noch verstärken will

Das weist auf überschüssige Energie hin, Nervosität und Bewegungsdrang.

Oftmals ist es Tick oder ein Zeichen von Nervosität.