Mir ist aufgefallen das viele Jungs mit dem rechten/linken Bein Wippen wenn Sie aufgeregt sind/ in der Schule wieso machen Sie dass?

3 Antworten

Das machen nicht nur Jungs sondern genauso gut Mädchen. Meistens macht man das, wenn man aufgeregt ist

sind ungeduldig oder gelangweilt oder haben dan drang sich zu bewegen, wozu sie in der schule nicht die möglichkeit haben

Ist ein Zeichen für innere Unruhe vllt haben sie aber auch nur nen Ohrwurm und wippen zum Beat/zum Lied